Vor kurzem waren unsere Sportlehrlinge der Klassen H2ab im Rahmen des Zusatztages im Fachgeschäft für Klettern & Bergsport in Zams.


In der Schule wurde der Lehrstoff für Klettern und Bergsport theoretisch durchgearbeitet und in Verkaufspräsentationen und Verkaufsgesprächen trainiert. Im darauf folgende Sportpraxistag für Klettern in der Kletterhalle in Imst wurde das Thema praxisorientiert erprobt. Alle Fragen, die im Anschluss daran noch offen geblieben sind, wurden vom Kletterspezialist Florian Falkner in seinem Fachgeschäft für Klettern & Bergsport "OnSight" in Zams beantwortet.



geschrieben am 11. 10. 2017 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen