Im Rahmen des Unterrichtes wurde von uns Hotelkaufleuten 1HK ein Restaurant unter die Lupe genommen. Getestet wurden die Speisen die Bedienungen und die Atmosphäre des Lokales.

Es war sehr spannend einmal so ein richtiger Restauranttester zu sein. Resumee der 1 HK lautet: Mit der Familie essen zu gehen ist nicht so anstrengend wie "Undercover", trotzdem war es ein aufregendes Erlebnis. Unsere nächste Aufgabe war es dies alles zu protokollieren und es auszuwerten. Die Bewertung wird dem Betrieb weitergeleitet. Wir sind schon gespannt auf sein Feedback. Ein Geheimnis dürfen wir verraten: es war ein tolles Restaurant.

Danke an den Förderverein der TFBS Landeck der diese tolle Aktion unterstützte.





geschrieben am 25. 10. 2017 von Martina Bombardelli

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen