Ein gelungener Ausflug zum Abschluss des I. Lehrganges der Hotel- und Gastgewerbeassistenten war die Exkursion nach Kössen.


Der Juniorchef sowie der Leiter der Wellnessabteilung führten uns durch das ständig „wachsende“ Hotel, jährliche Anpassungen und Erweiterungen des Hotels sind der Beweis, dass wir ein florierendes Haus besuchen durften. Wir bedanken uns recht herzlich für das köstliche 3-gängige-Menü, welches wir zum Spezialpreis genießen durften. Snow-Tubbing machte hinter dem Hotel noch riesigen Spaß.

Danke an die Direktion und an den Förderverein, dass diese tolle Abschlussfahrt möglich war.

BOL Dipl-Päd. Petra Gratzer











geschrieben am 22. 12. 2017 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen