Vor kurzem fand der 1. ÖSFA-Lehrlingstag in der brandboxx in Salzburg statt. Unsere Schülerinnen und Schüler des Einzelhandels Sport 1. Klasse waren dabei.

Begrüßt wurden die Schülerinnen und Schüler aus ganz Österreich durch den Geschäftsführer der brandboxx Herrn Markus Oberhamberger sowie durch Herrn Mag. Michael Nendwich, Berufszweigsprecher des Sportartikelhandels.

Danach folgte ein Stationenbetrieb mit 6 Stationen. Im Anschluss daran hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, durch die brandboxx zu gehen, um die aktuellsten Trends und Produkte kennenzulernen.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=huwX99hcPms

Mehr unter: https://www.sazsport.de/markt-sortimente/oesfa/oesfa-lockte-170-jugendliche-lehrlingstag-1478824.html









geschrieben am 27. 02. 2018 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen