Die Klassen 2AGF Gastronomiefachleute und die IIc Hotel- und Gastgewerbeassistenten/innen beendeten ihre zweite Klasse mit einer großartigen Schneeschuhwanderung.

Mit dem Bus ging es für die gut gelaunten Schüler/innen zum Gachen Blick in Kauns, wo auch schon zwei Guides auf sie warteten. Nach der zweistündigen Wanderung durch eine traumhafte Landschaft ging es mit schweren Füßen zu den wohlverdienten Kasspatzln und Kaiserschmarren in das Restaurant Gachen Blick.

Dies war eine Überraschung für den tollen Einsatz am Tag der Lehre und der Cooperation mit der NMS Paznaun. „Schade“ - mit diesem Wort verabschiedeten sich die Schüler/innen von der Schule. Ist das nicht ein Kompliment für die Lehrer/innen? Auch ein großer Dank an den Förderverein der TFBS Landeck für finanzielle Unterstützung.











geschrieben am 02. 03. 2018 von Monika Murr

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen