Suwi Zlatic und Leo Hillinger begeisterten die TFBS Schüler/innen.

Suwi Zlatic, Diplomsommelier, Mentor, Unternehmer… entflammte mit seinem Vortrag über Motivation im Tourismus die Schüler/innen vom ersten Moment an. Seine offene, ehrliche Art und sein sympathisches Auftreten begeisterte zwei Stunden.

Im Anschluss überraschte Leo Hillinger, Top Winzer, Fernsehstar, Marketinggenie die TFBS Schüler/innen mit seiner Lebensgeschichte. Zum Schluss wurde noch sein neuer Bestseller - „Konsequenz, Konsequenz, Konsequenz!“ - vorgestellt.

Mit riesigem Applaus wurden die zwei starken Typen verabschiedet und bleiben den Schülern sicherlich noch lange im Gedächtnis.









geschrieben am 02. 03. 2018 von Monika Murr

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen