Die Klasse 3 AGF auf Exkursion ins Aqua Dome, ins Hotel Rita sowie zur Go-Cart Bahn.


Wir sind zuerst ins Ötztal zum Aqua Dome gefahren und schauten uns das Gebäude an bzw. bekamen eine tolle Führung. Anschließend gingen wir für 2 Stunden in voller Aktion Schwimmen und Rutschen. Nach einem kurzen Barbesuch und dem letzten "Rutscher" ging es auch gleich ins Hotel Rita, wo wir gemeinsam zu Mittag aßen. Nach einer kleinen Tour durchs Hotel fuhren wir weiter zur Go-Cart Bahn nach Ötztal Bahnhof. Nach anstrengenden und spannenden 25 min ging es auch schon wieder nach Landeck in die Berufsschule.

"Ich glaube, ich spreche für jeden, dass uns der abwechslungsreiche Tag sehr gut gefallen hat. Vielen Dank an den Förderverein für die finanzielle Unterstützung.

Jan Wiesmann







geschrieben am 05. 03. 2018 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen