Die 11 SchülerInnen der VS Niedergalmig besuchten am Vormittag die Kochklasse 3b an der TFBS Landeck. Thema: "Der Osterhase kommt."

Die Überraschung war groß für die Sprösslinge. Es wurden Osterhasen gebacken und Ostereier gefärbt. Als große Überraschung durften die SchülerInnen eine Schokolutscher dekorieren.
Die VolkschülerInnen wurden anschließend mit einem Mittagessen noch verwöhnt.
Resümee von den großen Kochlehrlingen: Es war eine tolle und lustige Erfahrung, mit den Kleinen zu arbeiten.
Die VS Niedergalmig SchülerInnen gingen glücklich mit einem Osternest mit selbstgemachten Sachen nach Hause.











geschrieben am 23. 03. 2018 von Monika Murr

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 209 05

zu unseren Kontaktadressen