Die neue Datenschutzverordnung 2018 trifft auch die Hotellerie - und so haben wir für unsere Schülerinnen der Klassen HGA IIe und 3 HK ein Seminar organisiert.

Wir konnten die Datenschutzbeauftragen des Tourismusverbandes SERFAUS-FISS-LADIS, Frau Ann-Christin Rohrbeck und Herrn Christoph Striegl als Referenten gewinnen.

In sehr interessanten Vorträgen konnten sie unseren Schülern und Schülerinnen dieses wichtige Thema am Beispiel der "up to date" Umgestaltung der Homepage des TVB's näher bringen und sehr gut erklären.

Wir möchten uns sehr herzlich beim Tourismusverband SERFAUS-FISS-LADIS für die freundliche Unterstützung bedanken.

geschrieben am 27. 06. 2018 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen