Die Abschlussexkursion führte die Klassen IIIe und IIIf nach Bregenz.

Nach einer kleinen Jause während der Fahrt nach Bregenz ging es weiter zum Weingut Möth. Dort begrüßte der Winzer höchstpersönlich und führte durch seinen Weinkeller. Neben fachlichem Input rund um das Thema Wein ging er auf die Vermarktung seiner Weine ein. Im Anschluss gab es die Möglichkeit, eine kleine - unter professioneller Begleitung durch den Winzer - Weinprobe zu verkosten. Danach ging es ins Zentrum, wo es die Möglichkeit gab, die Festspielbühne zu besuchen.

Vielen Dank dem Förderverein für die finanzielle Beteiligung an den Buskosten.













geschrieben am 29. 06. 2018 von Monika Murr

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen