Landesschülerheim

Herzlich willkommen im Landesberufsschülerheim (LBH) der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel (TFBS) Landeck!

Um die freie Entfaltung unterschiedlichster Persönlichkeiten zu ermöglichen, sind wir bemüht das Heimleben für alle so angenehm und vertrauensvoll wie möglich zu gestalten.

Ein respektvoller Umgang, Benehmen, Toleranz und Hilfsbereitschaft stellen die Basis des Zusammenlebens dar.

Dein optimaler Lernerfolg und positiver Schulabschluss ist unser Ziel. Dafür sehen wir ausreichende Lernzeiten ohne Störung vor. Deine Wünsche zur Zimmereinteilung werden wir soweit wie möglich berücksichtigen.

Wir wünschen dir einen angenehmen Aufenthalt und einen erfolgreichen Abschluss der jeweiligen Schulstufe.

Direktorin Martina Bombardelli, BEd. und das Erzieher:innen-Team

Kontaktdaten: