Abschlussfahrt Klasse IIIe

von Johannes Petter
08. Juli 2021

In der Früh starteten wir mit einem ausgiebigen und kulinarisch sehr hochwertigen Frühstück im Skye Restaurant der Berg Isel Schanze in den Tag - unvergessliches Panoramana inklusive! Danach stand ein kurzer Shopping Abstecher im DEZ am Programm. Nachdem wir dann in unserer letzten Station - dem B1 - eingetroffen waren, konnten wir uns bei einem Mittagessen stärken und Kraft schöpfen für die nächsten Abenteuer. Im Laserdrom wurde dann so richtig in Star-Wars-Manier gegeneinander gefightet. Viele hatten danach immer noch einige Energiereserven und maßen sich auf der Kartbahn bei einem rasanten Rennen noch einmal gegeneinander. Fazit: ein durch und durch lustiger und erlebnisreicher Tag für uns alle!

Lehrerin Verena Röck
Berg Isel Schanze
Go Kart im B1