Liebe Schülerinnen und Schüler,

folgende Vorgehensweise an der TFBS-Landeck:

• Der Unterricht erfolgt abwechselnd im Präsenzunterricht und im DistanceLearning.

• Die Lehrer:innen betreuen die Schüler:innen über Microsoft Teams. Bitte auch diese App auf das Smartphone laden.

• Die Lehrer:innen stellen die Aufgaben und Unterrichtsmaterialien auf diese Plattform und stehen während der Unterrichtszeiten zu eurer Verfügung.

• Bitte kontrolliert auch laufend euer Outlook-Konto (Office 365 Konto: @tfbs-landeck.at).

• Falls jemand am Unterricht nicht teilnehmen kann, ist dies, wie auch im Präsenzunterricht, durch Krankmeldung ect. zu belegen. Es ist NICHT schulfrei!

• Durch die Erarbeitung und Erledigung der Arbeitsaufträge erfüllt ihr eure gesetzliche Berufsschulpflicht.

Wir wünschen allen alles Gute und gesund bleiben.

Das Team der TFBS-Landeck