Magari - Come si fa una pizza italiana?

von Clemens Unterthiner
20. März 2024

Wer kann es besser erklären und zeigen als ein echter Italiener. Cosma Regoli, geboren auf der Insel Elba, Pizzabäcker und Koch aus Leidenschaft, könnte nämlich selbst jeden Tag Pizza essen.

Diese Leidenschaft und sein Wissen brachte Cosma in den fächerübergreifenden - ausgehend von Italienisch - Unterricht ein. Neben den Grundzutaten, der richtigen Technik und vielen Geheimnissen des echten Pizzasbackens, konnten unsere Schülerinnen sehr viel von der italienischen Sprache, Kultur und Feeling mitnehmen.

Vielen Dank an Cosma von Magari Pizza (www.magaripizza.at) sowie an unsere Kochlehrpersonen Corinna Schnitzler und Christian Wieser. 

Ein toller Pizzaworkshop, der ohne unseren Förderverein nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank dafür.