Sales Management - Landesweite Tagung der Arbeitsgemeinschaft des Einzelhandels. Und wir waren dabei!

von Clemens Unterthiner
16. April 2024

Besichtigung des Start-up Unternehmens "for people who cares" in Wattens, das sich auf nachhaltige Accessoires und Textilien spezialisiert hat. Mehr unter Vegane Taschen | FOR PEOPLE WHO CARE

Besuch der Tiroler Fachberufsschule für Handel und Büro Schwaz-Rotholz Team | Tiroler Fachberufsschule Schwaz-Rotholz (tsn.at) am Standort Rotholz: Alles rund um Milchtechnologie, am Standort Schwaz: "Nachhaltigkeit" mit Frau Mag.a Dina Prettner von Südwind sowie Austausch und Vernetzung. Mehr unter Südwind | Home (suedwind.at)

"Toll war, dass auch Lehrpersonen der Polytechnischen Schulen wieder dabei waren. Der Austausch mit ihnen war sehr lehrreich und wertvoll."

Vielen Dank an Frau Direktorin Gudrun Schwaiger für den herzlichen Empfang an ihrer Schule bzw. an ihren beiden Standorten.